Schalke-Tigers Lüdenscheid 

                         seit 1981 

 

Das sind wir ...

Unser Club

Wir sind ein offizieller Fan Club des FC Schalke 04, dem geilsten Club der Welt.

Wir fachsimpeln an unseren Clubabenden nicht nur über Fußball, sondern auch über viele andere Dinge, während sich andere Clubmitglieder beim Darten, Knobeln oder Kartenspielen erproben.

Wir sind   offizielle Sky Sportsbar:  Die Spiele unserer Knappen werden, bis auf wenige Ausnahmen, alle im Vereinsheim gezeigt. Auch andere Spiele werden gezeigt, wenn es unsere Mannschaft und der Spielplan zulassen.

Damit alles in gesitteten Bahnen verläuft, ist es wie in jeder Demokratie: Es gibt immer ein paar, die etwas mehr zu sagen haben.

Der Vorstand

1. Vorsitzender

Frank Hahm

2. Vorsitzender

Marcel Schönebeck

Schatzmeister

Lothar Nüsken

Schriftführer

Detlef Quinkert

Karten- und Buskoordination

Christine Boost

 

Mitgliedschaft bei den Schalke Tigers Lüdenscheid

Du hast Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Club?

Besuch uns an unseren Clubabenden, nutz unsere Busfahrten zu den Heimspielen, besuch uns auf unseren anderen Aktivitäten und wir lernen Dich und Du uns kennen.

Der Start zur Vollmitgliedschaft führt über den Einstieg als "Fördermitglied".

In der Zeit als Fördermitglied genießt Du schon einige Vorteile unseres Clublebens. Lediglich auf den Hauptversammlungen hast Du dann noch kein Stimmrecht. Auf einer Hauptversammlung kann aber auf Antrag über eine Vollmitgliedschaft abgestimmt werden.

Zu diesem Thema wird Dir aber unser Vorstand gerne Auskunft erteilen. Einfach ansprechen oder das nachfolgende Kontaktformular verwenden.